3 Jahre Edel-Tone Garantie

  PayPal Käuferschutz

  Kostenloser Versand

  Beratung durch Studio-Profis

Klaas - The Infinity

Kaum ein anderer Produzent konnte sich in so kurzer Zeit an der Spitze der DJ Elite der Welt positionieren, und keiner hat den globalen Electrohouse-Sound so beeinflusst wie Klaas.

Durch Remix-Kollaborationen mit Dimitri Vegas & Like Mike (2016), Remixes für Guru Josh, Erick Morillo, Stromae, hat Klaas sich selbst einen Namen gemacht. Der Grundstein wurde mit „Micha Moors - Space“ gelegt. Klaas‘ Remixe wurden auf der ganzen Welt berühmt und waren nicht nur in den deutschen Dance Charts und Beatport über mehrere Wochen hinweg sehr erfolgreich. Er wurde auch von namhaften DJs wie Tiesto, David Guetta und Moby unterstützt.

Die 2007 erschienene Klaas-Single „The Way“ war eine großartige Gelegenheit für ihn, seine Vielfalt an Produktionsinnovationen in der Elektro-House-Szene zu zeigen. Es stieg innerhalb der ersten Woche von 0 auf Platz 2 der deutschen Dance Charts und blieb einige Wochen in allen relevanten Dance-Charts in den Top 10.

CJ Stone - The Shining Star

CJ Stone aka „Andreas Litterscheid“ ist seid mehr als 25 Jahren erfolgreich im Musikgeschäft tätig. Er zählt weltweit zu den talentiertesten DJ's und Produzenten in der Szene.

Andreas Litterscheid entdeckte im Alter von 12 Jahren seine Liebe zur Musik. Er begann mit Cassetten zu mixen, da ihm noch das Geld für Plattenspieler fehlten. Zu dieser Zeit erhielt er auch seinen Spitznamen „CJ“, die Abkürzung für Cassetten- Jockey.

Ein paar Jahre später begann er dann als DJ zu arbeiten und nannte sich von da an „CJ Stone“, in Anlehnung an seinen Spitznamen aus seinen musikalischen Anfängen.

Doch das DJing ist nicht sein einziges Talent. Er legte auch sein Augenmerk aufs Produzieren von Musik und gilt heute als ein international bekannter und gefragter Produzent und Komponist in der Branche.

Scotty - The Black Pearl

Unter seinem Künstlernamen SCOTTY ist Oliver Heller seit vielen Jahren als DJ, Produzent und Labelinhaber eine feste Größe der Internationalen Szene.

Schon als 15 jähriger begann SCOTTY seine Karriere als jüngster Radiomoderator/DJ Europas.

Mit seinen Dancefloor-Hymnen „The Black Pearl" (Zooland/Tiger) und „He's A Pirate" (Sony) - beide inspiriert durch den Hollywood Klassiker „Pirates Of The Carribean" - hat er international für Furore gesorgt und in vielen Ländern die Verkaufscharts gestürmt, mehr als 10 Millionen YouTube Klicks und in GAS mehr als 35 Wochen in den Verkaufscharts der Media Control.

Im Jahre 2014 schaffte SCOTTY mit „The Black Pearl“ sich 14 Wochen auf Platz Nummer #1 in den spanischen Charts zu halten