3 Jahre Edel-Tone Garantie

  PayPal Käuferschutz

  Kostenloser Versand

  Beratung durch Studio-Profis

Klaas - The Infinity

Kaum ein anderer Produzent konnte sich in so kurzer Zeit an der Spitze der DJ Elite der Welt positionieren, und keiner hat den globalen Electrohouse-Sound so beeinflusst wie Klaas.

Durch Remix-Kollaborationen mit Dimitri Vegas & Like Mike (2016), Remixes für Guru Josh, Erick Morillo, Stromae, hat Klaas sich selbst einen Namen gemacht. Der Grundstein wurde mit „Micha Moors - Space“ gelegt. Klaas‘ Remixe wurden auf der ganzen Welt berühmt und waren nicht nur in den deutschen Dance Charts und Beatport über mehrere Wochen hinweg sehr erfolgreich. Er wurde auch von namhaften DJs wie Tiesto, David Guetta und Moby unterstützt.

Die 2007 erschienene Klaas-Single „The Way“ war eine großartige Gelegenheit für ihn, seine Vielfalt an Produktionsinnovationen in der Elektro-House-Szene zu zeigen. Es stieg innerhalb der ersten Woche von 0 auf Platz 2 der deutschen Dance Charts und blieb einige Wochen in allen relevanten Dance-Charts in den Top 10.