3 Jahre Edel-Tone Garantie

  PayPal Käuferschutz

  Kostenloser Versand

  Beratung durch Studio-Profis

Scotty - The Black Pearl

Unter seinem Künstlernamen SCOTTY ist Oliver Heller seit vielen Jahren als DJ, Produzent und Labelinhaber eine feste Größe der Internationalen Szene.

Schon als 15 jähriger begann SCOTTY seine Karriere als jüngster Radiomoderator/DJ Europas.

Mit seinen Dancefloor-Hymnen „The Black Pearl" (Zooland/Tiger) und „He's A Pirate" (Sony) - beide inspiriert durch den Hollywood Klassiker „Pirates Of The Carribean" - hat er international für Furore gesorgt und in vielen Ländern die Verkaufscharts gestürmt, mehr als 10 Millionen YouTube Klicks und in GAS mehr als 35 Wochen in den Verkaufscharts der Media Control.

Im Jahre 2014 schaffte SCOTTY mit „The Black Pearl“ sich 14 Wochen auf Platz Nummer #1 in den spanischen Charts zu halten
Fehler/Problem
Ihre Meinung ist uns wichtig !

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen (mindestens 20 Zeichen)

*Optional